21.03.2024 10. Hauptversammlung SfS, Separate Einladung unter weitere Informationen, (weitere Informationen)
11.04.2024 Vita-Parcours, keine Anmeldung nötig, (weitere Informationen)
11.04.2024 eBike-Treff, Anmeldung nötig, (weitere Informationen)
18.04.2024 Ausflug ins Paraplegiker Zentrum Nottwil, Anmeldung bis 04.04.2024, (weitere Informationen)
09.05.2024 Vita-Parcours, keine Anmeldung nötig, (weitere Informationen)
09.05.2024 eBike-Treff, Anmeldung nötig, (weitere Informationen)
16.05.2024 Besuch Kantonspolizei und Kathedrale St. Gallen, Anmeldung bis 02.05.2024, (weitere Informationen)
13.06.2024 Vita-Parcours, keine Anmeldung nötig, (weitere Informationen)
13.06.2024 eBike-Treff, Anmeldung nötig, (weitere Informationen)
20.06.2024 Stadtführung in Schaffhausen, Anmeldung bis 06.06.2024, (weitere Informationen)
Zum Ausdrucken: Programm 1. Semester 2024 und Anmeldung 1. Semester 2024

Lottomatch vom 22.11.2018

Standard

Der zur Tradition und zum beliebten Anlass gewordene Lottomatch war auch in der fünften Ausgabe ein voller Erfolg. Der Vereinspräsident Bruno Tanner konnte um 14 Uhr knapp 70 spielfreudige Teilnehmer im Katholischen Pfarreiheim in Sargans begrüssen und Willkomm heissen.

Bruno Tanner, Beat Schmidlin und Anneliese Hofer waren für die tadellose Organisation und die schönen Preise besorgt. So konnten insgesamt 3 Tische mit tollen Gaben bereitgestellt werden.

Unter der bewährten Leitung von Chef-Speaker Beat Schmidlin wurde Zahl um Zahl gezogen und von den Teilnehmern fleissig mit mehr oder weniger Glück auf den Karten abgedeckt.  Es war bei jeder Runde höchst spannend, wie lange es dauert bis jemand „LOTTO“ rufen würde. Es herrschte eine fröhliche Stimmung mit manchem Lachen und dazwischen lautem Lotto-Schreien!

Nachdem die Preise von zwei Gabentischen ihre Gewinner gefunden hatten, wurde eine längere Pause eingelegt. Zur allgemeinen Stärkung wurde den Seniorinnen und Senioren ein vom Verein offerierter Kaffee mit einem süssen Gebäck serviert. Bei angeregten Gesprächen konnten sich die Teilnehmer über den bisherigen Spielverlauf und andere Themen austauschen. Danach ging das Lottospiel weiter ins letzte Drittel.

Weiter wurde Preis um Preis gewonnen und zum Schluss so gegen 17.00 Uhr fanden auch die letzten Preise ihre Gewinner. Die wenigen Teilnehmer ohne Gewinn erhielten je einen Trostpreis.